Sunday 8 January 2017

3 Little Schweine Forex Strategie

Trading System Test: 3 Little Pigs Vor 3 Jahren geschrieben 2:24 AM 16 Juli 2013 Keine Kommentare Das System nutzt eine Methode namens Multiple Time Frame Analysis, um Swing Trades in Richtung der wöchentlichen, täglichen und 4-Stunden-Charts eingeben . Um die Richtung zu bestimmen, verwendet das System gute alte Simple Moving Averages (SMAs). Es ist wichtig zu beachten, dass er didn8217t entwickeln das System, sondern vielmehr wurde es von einem Freund eingeführt. Nach seiner eigenen Prüfung, dachte er, es war ein gutes System und entschieden, um es zu leben. Es funktionierte großartig für ihn, weil es ein langfristiges System war, was bedeutet, dass er nicht zu viel Zeit vor den Charts verbringen musste. Er behauptet, dass es auf 8 verschiedenen Paaren funktioniert. Backtesting-Parameter Zeitfenster: Wie ich schon erwähnt habe, verwendet das System mehrere Zeitrahmen, um den Trend zu bestimmen. Es nutzt die 4-Stunden, die tägliche und die wöchentliche. Indikatoren: Das System verwendet 3 einfache gleitende Mittelwerte, wobei jeder einfache gleitende Durchschnitt auf einen anderen Zeitrahmen angewendet wird. Insbesondere wird die 55 SMA auf die wöchentliche angewandt, die 21 SMA wird auf die tägliche angewendet, und die 34 SMA wird auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen angewendet. Kaufen, wenn die 4-stündige Schließung über dem 34 SMA UND Preis über dem 55 SMA auf der wöchentlichen und 21 SMA auf dem täglichen Verkauf, wenn die 4-stündige Schließung unter dem 34 SMA UND Preis unterhalb der 55 SMA auf der wöchentlichen und 21 SMA auf der täglichen Stop-Loss: Eine leichte Tweak wird gemacht, um den Stop-Loss-Prozess für Anfänger zu vereinfachen. Anstatt die ursprüngliche ATR-Methode zu verwenden, verwenden wir eine einfachere Version. Der Anschlag ist der 34-SMA Wert minus 20 Pips. Wir werden noch implementieren die Schleppleinen-Methode, die harmonicphil aber verwendet. Gewinnziel: Da dieses System dazu bestimmt ist, auf den Trend zu springen und große Pips zu fangen, werden wir die ursprünglichen Regeln einhalten und die Position offen halten, bis der Stopverlust erreicht ist. Zeitraum, für den das System getestet wird: Das System wird in den letzten 18 Monaten auf den Zeitraum Januar 2012 bis Juni 2013 getestet. Denken Sie daran, dass wir eine leichte Änderung des Stop-Loss-Prozesses vornehmen werden Nicht 100 genau reflektieren Ergebnisse, die Harmonicphil möglicherweise über den gleichen Zeitraum zusammengestellt haben. Ich werde den Rest dieser Woche verbringen den Backtesting System und gehen durch die Zahlen. Dieses Mal nächste Woche, I8217ll wieder mit den Ergebnissen, sowie meine Systembewertung der 3 Little Pigs Trading System. Als ein ähnliches Alien Cyborg einmal gesagt, Hasta La Vista, Baby3 Little Pigs Trading-Strategie Nach der Überprüfung der Beiträge auf hier und T2W beschlossen, dass es schien ein wenig mehr Ebene hier geleitet, so wollte ich sehen, ob ich könnte Leute zu joinhelpwhatever mich auf dem Weg zu bekommen . Ich habe um ein halbes Dutzend Systeme über ein halbes Dutzend Monate gesprungen und war vernünftig auf einem kleinen Konto so nicht viel verloren. Dieses System in der Anleger-Chronik am Wochenende gesehen - Sein freies so entschied ich, es auszuprobieren, noch auf meinem 200 Konto und zu versuchen, indem ich ein Forum benutzte, um etwas Disziplin einzuflößen und meine Geschäfte im Freien aufzuzeichnen - wie ich hoffentlich erwähnte Für Leute, die mir helfen - blah blah blah. Dont wissen, ob ich kann einen Link zum System, so dass ich gewohnt - Es kann gefunden werden, indem googeln 3 kleine Schweine Trading-Strategie sowieso. Beachten Sie, kaufte ich auch die Indikator, die eine freche 10 aber es lohnt sich für mich, wie ich nur auf ein Diagramm zu suchen. Ich werde nicht langweilen oder wiederholen, was die Strategie ist als alles auf der Website und im eBook, wenn jemand interessiert ist. Meine Trades heute: GBPUSD - Long von 16030 USDCAD - Short von 9925 nach bereits mit einem Short von 9920 gestoppt früher heute. Ich bin mit einem Stop an der MA platziert und schleppte es dort, das ist, warum ich schon von 1 USDCAD gestoppt wurden, da es nach meinem ersten Eintrag getroffen wurde und dann gab es ein anderes Signal. Ich werde versuchen, zurück zu kommen hier jeden Tag oder zwei, um auf Antworten zu überprüfen und zu aktualisieren Trades - Sollte genug sein, wie ich handeln aus der wöchentlichen, täglichen, nur 4-Stunden-Charts. Wir freuen uns auf die Reise Zuletzt bearbeitet von findingmyfeet 12-03-2012 um 01:15 PM. 12-04-2012, 10:09 Registriert seit: Dec 2012 Ich bin jetzt auch lange AUDUSD von 10420. Ich wurde von USDCAD wieder gestern gestoppt und auch von einem USDJPY-Handel - so 3 verlieren Trades bisher mit GBPUSD noch offen und Zeigt etwa 100 PIPs. Registriert seit: 07.07.2006 Ort: Wiesbaden Beiträge: 1.893 Standard AW: Habt ihr eine Frage, Registriert seit: Jun 2010 Beiträge: 1 Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 4 Registriert seit: Jun 2007 Ort: Nürnberg Beiträge: Den Handel jetzt. Was ist Ihr Ziel Ich sehe keinen Grund AudUsd nicht zurück zu 10626 --- Fantastische Automatisierte Forex Trading Robots - 70 - Dokumentierte WL - Rabid und Loyal Following - Jetzt vergleichen 12-04-2012, 09:21 PM Beitreten Datum: Dec 2012 Im Moment habe ich keine Targets - einfach trailing Stopp bei der MA - Vielleicht werde ich dies nach einer Weile ändern - immer das Gefühl für dieses System im Moment noch lange AUDUSD von 10450 lange GBPUSD gestoppt noch kurz USDCAD Von 9925 Short USDCHF Stopped Lange USDJPY Stopped Status 7 geschlossen (6 kleine Verluste und 1 Gewinn) und 2 offene Trades - ich werde Prozentsätze am Ende jeder Woche ausarbeiten, mit meiner Absicht, nur in dieser Woche und danach zu handeln und zu sein Wieder im neuen Jahr. Verdammt schöne Zeit, um mit diesem System beginnen Märkte sind abgehackt wie verrückt Wären Sie gut genug, um ein paar Diagramme, so dass wir eine Idee bekommen können, was Sie tun


No comments:

Post a Comment