Thursday 26 January 2017

Binary Option Ema Strategie

Als eine Evolution des versetzten gleitenden Durchschnitts entwickelte ich eine andere Strategie, die meiner Meinung nach viel effektiver ist, wenn auch mit einer leicht komplexeren Struktur, aber immer sehr einfach zu implementieren. Mal sehen, was es ist. 1. Setzen Sie den Aktivitätsgraphen mit 1 Minute Zeitrahmen 2. Addieren Sie den einfachen gleitenden Durchschnitt mit Periode 20 (grün) 3. Addieren Sie den verschobenen gleitenden Durchschnitt 5, -2 (blau) 4. Addieren Sie den versetzten gleitenden Durchschnitt 10, -5 (Hellblau) 1. Warten Sie, bis der blaue gleitende Durchschnitt die grüne 2 schneidet. Der hellblaue Bewegungsdurchschnitt muss näher an den blauen Punkt kommen, fast so, als würde er den grünen Punkt im gleichen Punkt kreuzen wie das Blau. Wichtig ist, dass in den vorherigen Momenten eine gewisse Distanz zwischen dem blauen und dem hellblauen Mittel entstanden ist. Praktisch schließen wir die Fälle aus, in denen der blaue gleitende Durchschnitt und der hellblaue überlagert werden. 3.Only, wenn die 2 oben beschriebenen Punkte geschehen, können Sie wie folgt investieren: A. High 2 Minuten, wenn der blaue gleitende Durchschnitt schneidet die grüne von unten nach oben. Eintritt sofort nach der Schließung des Leuchters, die an der Kreuzung teilgenommen. B. Niedrige 2 Minuten, wenn der blaue gleitende Durchschnitt die grüne von oben nach unten schneidet. Eintritt sofort nach der Schließung des Leuchters, die an der Kreuzung teilgenommen. In diesem Bild unterstrich ich die idealen Voraussetzungen für den Eintritt, beginnend mit einer Abschwunginvestition und dann mit einer Aufwärtsstrategie nach dieser Strategie. Wie Sie sehen können, schloß ich zwei Ovale ein, die darauf hinweisen, was ich in dem vorherigen Betriebspunkt (Nr. 2) erklärt habe, in dem es offensichtlich ist, daß der bleu-gleitende Durchschnitt und der hellblaue sich von einander entfernen Gegen den grünen Durchschnitt konvergieren. Die Fälle, in denen diese beiden Mittelwerte wiederholt überlagert wurden, lieferten mir zweifelhafte Resultate. Die folgende ist ein typischer Trend, der oft auftritt und löst eine gute Reihe von profitable Investitionen nach dieser Strategie. Also, es ist wichtig, die meisten Strategien kennen, um die geeignetsten im richtigen Moment anwenden zu können. Vergessen Sie nicht, dass bewegte Durchschnitte dynamisch sind und so falsche Signale geben können, das heißt, Sie können in Echtzeit eine Kreuzung bezeugen, die in den folgenden Leuchtern verschwinden könnte. Im Allgemeinen neigt es dazu zu bleiben, aber es gibt einige Fälle, in denen die Kreuzung, die Sie gesucht haben, verschwindet kurz nach der Investition. Ich empfehle Ihnen, offensichtlich, um die Broker verwenden Investitionen in 120 Sekunden, das ist 2 Minuten: 24option verwenden. Optionbit Wenn Sie interessiert sind, ist dies meine Workstation auf Netdania. Durch die Einstellung auf diese Weise kann ich sofort anzeigen die Vermögenswerte, die gehen, um die Funktionen, die ich suchte zu erfüllen und die operativen Signale geben. Mit einem einfachen Doppelklick auf ein Diagramm, das in geeigneter Weise wie oben beschrieben eingestellt ist, kann ich sofort die Erweiterung des Bereichs erhalten und sehen, ob ich diese Strategie anwenden kann. Für jede Strategie speichere ich die am besten geeignete Einstellung, so dass ich sofort operieren kann. Auch diese Strategie, wie alle anderen, ist sehr riskant. Vor der Anwendung sollten Sie immer versuchen, es auf einem Demo-Konto und vor der Investition sollten Sie überprüfen, dass in den vorherigen Momenten die Ergebnisse waren positiv. Related PostsLike Dies im Gegensatz zu David 02 Aug 2013 Ich weiß, einige von euch Jungs sehnen sich nach einer 60-Sekunden-Strategie, so ist dies nur ein Ich habe Durcheinander mit für sie. Fühlen Sie bitte sich frei, herum zu verwirren mit ihm, ändern Sie Einstellungen, etc. Es würde vermutlich am besten mit der martingale Wettstrategie verwendet. Zeitrahmen . 1 Minute Charts Verfall: 60 Sekunden ADX (Durchschnittlicher Richtungsindex) - Periode von 5 Moving Average (Exponential zu Close) - Periode 28 Wenn ADXs GREEN Linie über RED Linie amp ist Der Preis ist über 28 EMA und der letzte Balken war grün dann CALL . Wenn ADXs ROT Linie über GREEN Linie amp Preis ist unter 28 EMA und der letzte Stab war Rot dann PUT. Wie diese im Gegensatz zu David 03 Aug 2013 Ihre Diagrammfarben auf dem ADX pic, das Sie bekannt gegeben werden, sind hart zu sehen. Die Standard-ADX-Einstellung hat zwei grüne Linien, einen gestrichelten und einen festen. Im asuming Sie bedeuten die gestrichelte grüne Linie Die andere Farbe ist Weizen, die ich nehme an, dass Sie anrufen rot Das ist richtig, sorry Ich hatte hinzugefügt ADX zurück, nur um einen schnellen Screenshot zu machen und vergessen, die Farben zurück zu ändern. Wie dies im Gegensatz zu Major 03 Aug 2013 Ich benutze einen Mac, so verwende ich Freestockcharts, die alle Indikatoren, die Sie erwähnt haben. (Ich kann nicht MT4 oder 5 ohne Emulation - die ich vermeiden) Nun, wenn Sie sagen, die grüne Adx Kreuzung der roten Adx - meinen Sie die ADX bei 5 (Adx und Adx Glättung) Kreuzung der ADXR bei 5 Vielen Dank für Ihre Hilfe auf Dies. Wie dies im Gegensatz zu David 03 Aug 2013 Ich benutze einen Mac, damit ich Freestockcharts, die alle Indikatoren, die Sie erwähnt haben. (Ich kann nicht MT4 oder 5 ohne Emulation - die ich vermeiden) Nun, wenn Sie sagen, die grüne Adx Kreuzung der roten Adx - meinen Sie die ADX bei 5 (Adx und Adx Glättung) Kreuzung der ADXR bei 5 Vielen Dank für Ihre Hilfe auf Dies. Ich denke, FSC sollte funktionieren, aber nein, ich meine, dass die Einstellungen für den ADX auf 5 gesetzt ist - nicht, dass der Preis ist es zu überqueren. Gefällt mir Im Gegensatz zu acuter 04 Aug 2013 Hey. David. Obwohl ich noch etwas an DMI gezogen bin. Ich bevorzuge immer noch reine Preis Action so bin ich mehr zu Ihrem letzten Double Single gelehnt. Double Double Strategie, die PA in einer einfachen Aufnahme. Logischen Weg. Es ist auch anpassungsfähig für die schwer fassbaren. Hektisch 60 Sekunden Denken Sie daran. DMI ist genau bei der Beurteilung der STÄRKE eines Trends. So offensichtlich es gibt Ihnen auch die RICHTUNG als gut. Da beide Prinzipien zueinander logisch sind. Deswegen. Nicht in die Falle der Suche nach der RED DMI Linie zu gehen nach unten. Wie die ROTE Kerze tut. Sie sind auf der Suche nach dem Trend zur Steigerung und Erhaltung Stärke. Wenn entweder die grünen oder roten Linien ihre spitzen Winkel verlieren und beginnen zu glätten. STOP Handel. Dann. Warten Sie einfach auf eine offensichtliche Kraft. Im Trend. Oben oder unten. Zurückzukehren. Dies ist besonders gut für kurze Zeit. 60 Sekunden. Art von wie Hit Now. Alles, was Sie tun müssen, ist eine ehrliche Binary Broker zu finden. viel Glück damit. Gefällt mir Im Gegensatz zu Holyfire 08 Aug 2013


No comments:

Post a Comment