Sunday 15 January 2017

Ist Devisenhandel Real Und Profitabel

Zunächst einmal hier ist unsere LIVE-Handelsstatistik: Warum inControl ist, dass Roboter müssen Sie Forex inControl ist der Berater, die sowohl auf einzelne Konto und in Kombination mit jedem anderen Berater arbeiten können. Der Berater öffnet nicht immer die ganze Zeit, er wartet auf die besten Situationen auf dem Markt. Dies ermöglicht Ihnen den Handel mit mehreren Systemen auf einem Konto zur gleichen Zeit und an dem es keine signifikanten Drawdown-Auflagen. InControl ist eine professionelle Software, die sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Händler ausgelegt ist Einige Merkmale von inControl: Extrem einfach einzurichten Vollautomatisierte Trades auf 4 Paaren Hard Drawdown Kontrolle Konservative, normale und aggressive Handelsstile Backtest über 11 Jahre Geprüfte Live-Tradingstatistik 1 Jahres-Lizenz 1 accountReal, profitable Strategien Hallo Profis und echte Händler. Wie wir wissen, gibt es viele Strategien für den Handel. Einige von ihnen profitabel nur für einige Tage und einige andere hat nicht ein gutes Verhältnis zu gewinnen. So bitten Sie bitte teilen Sie Ihre beste System hier. Bitte nur teilen und nicht Diskussionen über sie. Wenn ich Ihnen heute einen guten Rat geben werde, wird es sein. Egal, welche Strategie oder Methode Sie wählen, um zu handeln, stellen Sie sicher, es hat eine Art von Konsistenz und es lässt Sie Ihre Verluste klug verwalten. Verwalten Sie Ihre Verluste, verwalten Sie Ihre Verluste, verwalten Sie Ihre Verluste zuerst und dann suchen Sie Ihre Gewinne. Wenn Sie für Gewinne zuerst suchen, ohne darauf zu achten, wie viel Sie verlieren, beenden Sie immer in Verluste oder Margin-Anrufe. Grüße. Einfachheit ist der Schlüssel zur Brillanz. Joined Jul 2014 Status: Think in Hinsicht auf die Frequenz 208 Beiträge Wie viele bereits gesagt, die Strategie ist wirklich nicht so wichtig. Natürlich sollte es eine konsistente Kante bieten. Aus vielen Systemen und Strategien, die ich über Jahre gefunden und getestet habe, kann ich folgende Methoden empfehlen: Vergessen Sie alle Indikatorsysteme (meine persönliche Meinung), weil sie nur auf bestimmten Marktbedingungen oder nur für ein paar Wochen arbeiten. Wenn Sie wie ein einfacher Ansatz Trading den Trend dann Kasse Mr. Pips Thread über die Erwartungen der Trend der Trend Fortsetzung mit Bar-by-Bar-Analyse. Hes ein echter und echter Händler, der ohne kommerzielle Interessen lehrt. Wenn Sie nur wenig Zeit am Tag zu handeln, würde ich vorschlagen, Preis-Aktion (Candle PA) auf 4H und Tages-Charts. Das ist auch ziemlich einfach. Folgen Sie dem Trend, warten Sie, bis der Preis auf ein SR-Niveau zu erreichen und wenn ein Kerzenmuster (Pin Bars, Fake-outs, etc.) Formen, dann haben Sie ein Signal. Ich denke, es gibt verschiedene Threads auf Kerze PA auf FF. Was Ive getestet und immer noch Handel ist Kerze PA von Nial Fuller, hat er viele kostenlose Videos und Artikel, um Ihnen einen guten Start. Und wenn Sie mehr brauchen, hat er auch einen Kurs-Kurs. Viele sagen, dass Kerze PA nicht funktioniert. Ich habe zu zustimmen, es funktioniert nicht auf niedrigere Zeit Frames, aber für mich, auf 4H und bis, sie arbeiten rund 45 der Zeit (mit einem 1: 2 Risiko-Rendite-Verhältnis). Meine bevorzugte Handelsmethode ist eine echte Preisaktion (anders als bei Kerzen PA) mit Marktstruktur (Order Flow Level). Sie können mehr darüber erfahren Sie in diesem RTM-Thread. Ich mag es, weil es kein Konzept der Trend und es funktioniert in allen Marktbedingungen (trendrange), weil ein Trend ist wirklich ein HTF-Bereich, wo der Preis geht zu einem Ziel, wo Bestellungen ausgefüllt werden müssen. Ich empfehle dies für Händler, die ein tieferes Verständnis des Marktes suchen. Aber bereit sein, viele Stunden harter Arbeit zu investieren, denn es ist ein großes Rätsel zu knacken (Im noch daran zu arbeiten, aber der Fortschritt und die Ergebnisse sind vielversprechend). Strategie ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, sondern der erste Schritt auf dem Weg dorthin, denn ohne fundiertes Geldmanagement und ohne emotionale Beherrschung (Disziplin) wird eine Strategie nutzlos. Viele sagen, dass Kerze PA nicht funktioniert. Ich habe zu zustimmen, es funktioniert nicht auf niedrigere Zeit Frames, aber für mich, auf 4H und bis, sie arbeiten rund 45 der Zeit (mit einem 1: 2 Risiko-Rendite-Verhältnis). Meine bevorzugte Handelsmethode ist eine echte Preisaktion (anders als bei Kerzen PA) mit Marktstruktur (Order Flow Level). Sie können mehr darüber erfahren Sie in diesem RTM-Thread. Ich mag es, weil es kein Konzept von Trend und es funktioniert in allen Marktbedingungen (trendrange), weil ein Trend ist wirklich ein HTF. Klingt nach solider Beratung. Ich fing an zu denken, dass quotatchingquot Indikatoren eine Art heiliger Gral waren. Ich habe sie alle los. Meistens verwende ich StochRSI und ATR manchmal. Ich studiere und lerne über die Kunst der Preiswirkung in Bezug auf Unterstützungs - und Widerstandszonen. Hier sind ein paar Nuggets der Weisheit, nicht ursprünglich Mine, aber was ist mit mir aus verschiedenen Büchern stecken, die ich im letzten Jahr gelesen habe. Verstehen Sie, dass 1) kein heiliger Gral des Handels existiert. Jedes System ist ein Spiegelbild der Person, die es erstellt hat. Das Erstellen eines Systems ist eine persönliche Reise. Nicht schneiden und einfügen. 2) Es gibt keine reichen Systeme gibt. Alle sind Betrügereien so vermeiden sie wie die Plakette. Halten Sie Ihr Geld für legitime Trading Trainer oder zu Ihrem Trading-Konto aufladen. 3) Die einzige wirkliche Sache ist, was der Preis gerade tut, der Rest ist nur Lärm. Grundlagen sind meistens sinnlos, denn wer weiß, wie viele Hunderte von Grundlagen im Spiel sind. Die Antwort ist, was der Preis ist right nowquotas es ist die Summe aller und alles. Es lügt nicht. 4) Schauen Sie auch Trend Trading an. Das Gesamtkonzept macht mir nur Sinn. Es funktioniert am besten auf höhere Zeit Frames in Forex 4H, 8H, Daily. Ich verwende diese Idee mit EMA 2050 Crossover-Strategie. Sehr einfach zu erlernen. 5) Nie aufhören zu lernen So viele tolle Bücher, Websites etc. Lesen Sie alle Klassiker. Ich bin sicher, dass Sie eine Liste von ihnen auf Google finden können. Und so viele tolle Youtube-Kanäle. Eine ausgezeichnete ist TradingwithRayner. Überprüfen Sie heraus seinen youtube Kanal. Es war von unschätzbarem Wert für mich. Ausgezeichnetes Material. 6) Risikomanagement ist Ihr Schlüssel zum Überleben, Handel klein und leben, um einen anderen Tag zu handeln. Wenn Sie neu sind, halten Sie Ihre Trades zu etwas wie .25centspip. Wenn Sie es zu meistern, dann entsprechend zu erhöhen.


No comments:

Post a Comment